Skip to content

Chaossteppe

Logo Chaossteppe

Teilnehmer Ab 18 Jahre
Maximale TN

150 Personen

Aspekte

Urchaos und alles was mit Chaos zu tun hat

Avatar

  • Der große Schrecken des Chaos

Manifest

Libre Chaotica

Kategorie
  • Offenes Lager des Chaos für alle Arten und Spielweisen des Chaos ohne Einschränkung nicht nur nach WH

Facebook-Gruppe

Internes Lagerforum

Teilnehmerkarte kaufen


Auserwählte aller Götter des Chaos, hört die Worte der Götter durch die Stimme des Urchaos. Aktiviert den Schrein des Chaos und öffnet das Warpportal zum Strom des Urchaos. Der Schrein soll aller Chaosgötter verehren und das Urchaos würdig repräsentieren und zugleich soll es der Ort sein, an welchem unser Banner des Chaoses branden kann. Die errungen Siegel dieses lächerlichen Krieges soll hier verwahrt werden bis zu ihrer Ankerung am Tempel dieser Welt. Bindet Knochen, Schädel, Blut, Gedärme, Leichen und andere Zeichen des absoluten Krieges sollen die Mauern der Chaossteppe sein.

Und nun sputet Euch, den eines besitzt das Chaos nicht, dieses ärmliche Gefühl der bedauerlichen Menschen und der verweichlichten Götter der Lande, das Chaos besitze keine Geduld und schon gar kein Mitleid. Ich bin der Große Schrecken und durch mich spricht die Macht des Urchaos mit all seinen Göttern zu Euch. In mir eint und spaltet sich der Hass, der Zorn, die Wut und der infizierende Wandel aller Götter des Chaos. Ich bringe mit Euch den Warpsplitterregen über die Dark World und schaffe ein neues Reiche des absoluten Chaos."


Allgemein

In diesem Lager des Chaos vereinen sich alle Charaktere die jegliche Art und Form des Chaos repräsentieren und bespielen. Dabei ist es völlig egal, ob dies nun nach einem WH-Hintergrund oder einem anderen Hintergrund oder gar einem eigenen frei erfunden Hintergrund gestaltet sind. Wichtig ist einzig und allein, dass es eine chaotische Spielweise darstellt und eindrucksvoll sowie glaubhaft zeigt.

Die Ziele des Chaos sind wohl genauso chaotisch wie die Anhänger und Götter des Chaos selbst. Grundlegend geht es aber darum die Siegelkriege insgesamt für sich zu beanspruchen und auf Dauer dadurch die gesamte Dark World mit all ihren Seelen in das absolute Chaos einzuverleiben. Auch die Artefakte der anderen Parteien auf der Dark World sind ein lohnendes Ziel und würden die Schatzkammern des Chaos und die Macht des Warps erheblich erweitern.

In diesem Lager erwartet Dich nicht nur das allgegenwärtige Rängespiel der verschiedensten Art, sondern auch viele und sehr intensive Rituale aller Art bis hin zu Folterungen der grausamsten Art und Weise.

Da so manche Handlung sehr „brutal“ und blutig ausgespielt wird in theatralischer Form ist dieses Lager erst ab einem Teilnahmealter von 18 Jahre zugänglich.


Der große Schrecken des Chaos

Es sind die Wesen des Chaos, zahlreich an vielen Bannern steht dieses Heerlager in einer Einöde der Dark World. Geleitet wird die Armee des Chaos, welche für die Herrschaft der Götter des Chaos (Khorne, Slaanesh, Skaven, Nurgle, Tzeentch und Spiralchaos sowie dem Pantheon des ungeteilten Chaos und allen anderen Chaosgottheiten und Aspekten) streiten, durch den großen Schrecken des Warps selbst, dem Heerführer des Chaos und dem Schlächter.

Doch er ist mehr der geistige Leitpfaden der das Lager eint und zusammen hält im Krieg gegen die restlichen Völker und Wesen der Dark World. Die Charaktere im Chaoslager sind so vielfältig wie das Chaos selbst und jeder hat seine ganz eigenen Motive und Ambitionen wie auch Ziele.

Hier finden sich Krieger, Heiler, Magier, Tierwesen, Alchemisten und Wesen der kaum zu beschreibenden Art wieder im Spiel um das Chaos.

Der Große Schrecken, Gesandter des Chaos, Bereiter der alles verschlingenden Wirbel des Chaos und Sender des Warpssplitterregens.

Er verkörpert rein die Ideologie des gesamten Chaos und ist eine Art Medium zwischen Euch zu dem gesamten Pantheon des Chaos an sich und den darin herrschenden Göttern des Chaos. Seine Macht ist allen Chaosgöttern gleich gestellt. Er ist eine Inkarnation des Chaos selbst und über ihn könnt ihr die gesamte Macht des Chaos für Euch einsetzen, da er der Fokus der Macht des Chaoses im Lager ist Und er ist die Stimme des Urchaos; durch ihn spricht das Urchaos zu Euch und teilt Euch mit nach was es das Urchaos und alle Götter des Chaos verlangt oder welche Hinweise und Geheimnisse es zu erringen gibt.


Das Chaossteppenlager

Das Chaossteppen-Lager ist ein reines Chaoscharakterlager. Es bietet damit nahezu allen Charakteren, die verstörend und außergewöhnlich sind einen passenden Spielausgangpunkt. Hier ist fast nichts unmöglich soweit es sich einem chaotischen Verhalten eingliedern lässt. Chaos ist nicht unbedingt böse, doch zu meist sehr finster und blutig, aber auch hinterhältig und intrigant. Der stetige Wandel verändert auch das Chaos und kehrt meist den Ausgangspunkt in das Gegenteil oder etwas ganz Anderes.

In diesem Lager erwarten Dich nicht nur das allgegenwärtige Ränkespiel der verschiedensten Art, sondern auch viele und sehr intensive Rituale aller Art bis hin zu Folterungen der grausamsten Art und Weise.

Da so manche Handlung sehr „brutal“ und blutig ausgespielt wird in theatralischer Form ist dieses Lager erst ab einem Teilnahmealter von 18 Jahre zugänglich.

Die Chaossteppe begründete sich durch die Öffnung eines Warprisses in die Urströme des Urchaos durch die ersten Streiter und Anhänger, welche über die Lande der Dark World streiften auf der Suche nach einem geeigneten Lagerstandpunktes zur Eroberung der Dark World. Durch diesen Riss strömte auch die Essenz des Schreckens des Chaos und manifestierte sich nach verschiedenen Körperwechseln in einer eigenen Körperform. Die Stelle des Warprisses ist nun die wichtigste heilige Stätte innerhalb des Lagers und speist die Mächte der Chaoslageranhänger

Entsprechend dem Hintergrund des chaotischen Lagerlebens sollte natürlich auch das Lager gestaltet sein. Mit dem Wechsel auf das neue und größere Gelände ist auch die Lagerfläche gewachsen und sollte auch entsprechend genutzt werden. Dazu ist aber die aktive Mitwirkung aller nötig. Das Lager steht und fällt mit der Initiative der Teilnehmer des Lagers und wird nicht durch die Orga auf- bzw. abgebaut. Somit rufen wir alle Chaossteppenlageristen auf sich hier zu beteiligen für ein gemeinsames schönes Lagerspiel und Spielerlebnis insgesamt.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und Eure aktive Mitwirkung in der Chaossteppe!

Damit ihr als Teilnehmer an der gesamten Gestaltung des Chaoslagers und damit Eurer Spielheimat mitsprechen könnt und auch immer auf dem neuesten Stand seit bzgl. Veränderungen innerhalb des Lagers, etc., haben wir in unserem Forum extra einen eigenen internen Lagerbereich für Euch bereitgestellt. In diesen Bereich kommt ihr, nachdem ihr euch für das Lager angemeldet habt und im Forum registriert seid und eine Mitteilung an den Lagermoderator gesendet habt.

Der Lagermoderator ist der große Schrecken des Chaos (Björn).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!